Startseite > Archiv > Probewochenende 2012 des Akkordeonorchesters Graben e.V.

Probenwochenende 2012

...wenn der Alligator later den Pink Panther im Summer 69 trifft ...- ...

Foto

...dann üben wohl die Musiker/innen des Akkordeonorchesters Graben e.V. für ihr nächstes Konzert.

Vom 24. - 26. Februar 2012 fand das diesjährige Probenwochende im Kurhotel "Roter Bühl" in Mühlenbach/Schwarzwald statt. Bereits am Freitag nach dem Abendessen wurde zum ersten Mal geprobt. Den Abend ließ man danach in geselliger Runde ausklingen. Zwischen den reichhaltigen Mahlzeiten kam es am Samstag u.a. zur Abstimmung über das neue Logo des Akkordeonorchester Graben, das in Kürze präsentiert wird. Leider mussten wir am Sonntag, nach dem Mittagessen, schon wieder die Heimfahrt antreten. Vielen Dank liebe Otti, lieber Falk für die nette Gastfreundschaft.

Schade, dass schöne Momente immer sooo schnell vorübergehen.

1. Mai 2012
Die Musiker/innen freuen sich schon jetzt, Sie am 01. Mai 2012 auf dem Gelände des Fußballvereins Graben unterhalten und bewirten zu dürfen.

I.Z.